Aktuelles - CDU Gemeindeverband Baienfurt

Brillen-Sammelaktion am 10. Mai ab 13.30 Uhr
24 Apr 2019

Brillen-Sammelaktion am 10. Mai ab 13.30 Uhr

Am Freitag, den 10. Mai 2019 von 13.30 bis 17.00 Uhr, sammeln wir auf dem Wochenmarkt wieder gebrauchte Brillen und auch Hörgeräte.

Durch Ihre Spende besteht wieder für Menschen in der dritten Welt die Möglichkeit am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Besonders freuen wir uns immer über Kinderbrillen, weil wir damit den Grundstein für ein eigenständiges Leben dieser Kinder legen. Sie dürfen sicher sein, dass Ihre Spende auch da ankommt, wo sie gebraucht wird. Ein gut funktionierendes Netzwerk von Augenärzten und Optikern in Afrika, Asien oder Süd- und Mittelamerika, bekommen für ihre Patienten nur die für sie geeignete Brille. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre abgelegten Brillen und Hörgeräte an unserem Stand abzugeben.

Nutzen Sie gerne auch die Gelegenheit, mit unseren Kandidaten für die Gemeinderatswahlen am Stand ins Gespräch zu kommen.

Baienfurter CDU