Aktuelles - CDU Gemeindeverband Baienfurt

August Schuler MdL (CDU) lädt zum virtuellen Landtagsbesuch ein
08 Jan 2021

Wenn die Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis Ravensburg aufgrund von Corona nicht persönlich in den Landtag kommen können, bringen wir den Landtag jetzt zu Ihnen nach Hause.

Der Abgeordnete August Schuler bietet für einen virtuellen Landtagsbesuch gleich zwei Termine an:

Freitag, 12.2.2021 von 14:45 bis 16:30Uhr

oder Freitag, 19.2.2021 von 10:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Das Programm beinhaltet eine Einführung in die Aufgaben und Arbeitsweise des Landtags, es einen virtuellen Rundgang durch das Stuttgarter Parlament. Dabei erkunden Gäste und Besucherdienst gemeinsam das virtuelle Landtagsgebäude. Sie lernen Akteure, Aufgaben und Arbeitsweise im Plenarsaal und Bürger- und Medienzentrum kennen. Ein Austausch mit Ihrem Landtagsabgeordneten August Schuler findet per Videokonferenz statt. Gesamtdauer 1:45 h

Um Ihnen ein nachhaltiges und eindrucksvolles Erlebnis und ein angenehmes und geordnetes webbasiertes Abgeordnetengespräch zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt.

Anmeldungen sind erforderlich per Email bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch über das Wahlkreisbüro Weingarten: 0751 / 56 09 25 10