Winterwanderung 2017
28 Jan 2017

Winterwanderung 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir hoffen, dass Sie alle das neue Jahr gesund und mit neuem Schwung begonnen haben. Wir möchten Sie nun gerne einladen zu unserer ersten Aktivität und zwar zu einem Spaziergang zur Naturfreundehütte Butzenberger Alm oberhalb Köpfingen.

Los geht es am Samstag, den 28. Januar 2017, um 13 Uhr am Parkplatz am Rathaus in Baienfurt für all diejenigen, die mit uns von dort aus mitwandern. Erster Stopp ist bei der Familie Kapler in Köpfingen. Um ca. 14.30 Uhr geht es weiter zur Butzenberger Hütte. Wer nicht den ganzen Weg wandern will, kann auch bei Kaplers parken und dann mit uns weiterwandern. Natürlich ist die Hütte auch direkt mit dem Auto zu erreichen.

In diesem gemütlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen wollen wir gemeinsam ein paar nette Stunden verbringen. Um besser planen zu können, bitten wir bis zum 23. Januar 2017 um Anmeldung telefonisch unter 0751/44875 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vergessen Sie eine Taschenlampe für den Heimweg nicht.

Wir alle würden uns sehr freuen, wenn Sie uns recht zahlreich an diesem Nachmittag begleiten würden und grüßen Sie bis dahin ganz herzlich.