20. Brillensammelaktion des CDU Gemeindeverbandes Baienfurt
19 Mai 2017

20. Brillensammelaktion des CDU Gemeindeverbandes Baienfurt

Am Freitag, 19. Mai 2017, von 13.30 bis 17.00 Uhr findet nun schon zum 20. Mal (!) auf dem Wochenmarkt diese in Oberschwaben einmalige Sammelaktion statt.

Ihre Spende ermöglicht Menschen in der dritten Welt wieder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Besonders freuen wir uns immer über Kinderbrillen! Mit dieser Spendenaktion legen wir den Grundstein für ein eigenständiges Leben dieser Kinder. Jetzt haben Sie die Möglichkeit die Schule zu besuchen und später als Erwachsene ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass Ihre Spende auch da ankommt, wo sie gebraucht wird!
Ein gut funktionierendes Netzwerk von Augenärzten und Optikern in Afrika, Asien oder Süd- und Mittelamerika, bekommt für ihre Patienten nur die für sie angeforderten Brillen.

Bitte nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre abgelegten Brillen und Hörgeräte an unserem Stand abzugeben und gerne ist Frau Richter bereit, Ihre Fragen zu dieser Spendenaktion zu beantworten

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Baienfurter CDU