Politische Wanderung am 14. April
14 Apr 2018

Politische Wanderung am 14. April

Die Ostertage liegen hinter uns und der Frühling klopft an die Türe. Wir laden Sie alle nun zu einem politischen Spaziergang zur Naturfreundehütte Butzenberger Alm oberhalb Köpfingen ein.

Los geht es am

Samstag,14.04.2018, um 14:00 Uhr
am Parkplatz beim Rathaus in Baienfurt.

Wir gehen dann zu Fuß Richtung Butzenberger Hütte und machen einen kurzen Zwischenstopp beim „Kaplerhof“. Wer nicht den ganzen Weg wandern möchte, kann auch bei Kaplers parken und dann mit uns weiterwandern. Gegen 15.30 Uhr erreichen wir die Hütte und lassen uns in gemütlichen Rahmen bei Kaffee und Kuchen verwöhnen. Wer will, kann auch sehr gerne direkt mit dem Auto zur Hütte fahren. Herr August Schuler, MDL, wird uns auf dem Spazierweg begleiten. Um unseren gemeinsamen Spaziergang besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 0751/44875.

Ihre Vorstandschaft des CDU Gemeindeverbandes Baienfurt